Erfahrungsbericht

Bettina fährt voll drauf ab und genießt die Verbesserung ihrer Nahrung. (Kopie)

Meine Katze Bettina und ich möchten uns von Herzen bei ANIfit und Ihnen bedanken.

Bettina fährt voll drauf ab und genießt die Verbesserung ihrer Nahrung.

Ganz ehrlich: Das habe ich nicht erwartet und ich überlege, ob ich meine Nahrung nun auf ANIfit-Katzenfutter umstelle 😅😂😅...

Auch die Tipps und Anregungen haben mir gezeigt,dass ANIfit extrem nützliches Fachwissen vermittelt.

Ich glaube sogar,dass die Lebenserwartung von Bettina mit ANIfit deutlich erhöht wird.

Von Supermarkt-Katzenfutter ist meine Katze krank geworden. Zähne kaputt, weil eben doch Zucker im Futter ist, obwohl es nicht drauf steht. Magen/Darm-Probleme ohne Ende. Die sind auf einmal weg, seitdem ich heute Vormittag die Katze mit ANIfit füttere.
Morgen bekommt Bettina eine Zahnsanierung.

Sie ist ca. 11½ Jahre.
Gefunden habe ich sie vor 8 Jahren, hochschwanger ausgesetzt. Sie kam in ein Tierheim,wo ich kurzzeitig ausgeholfen habe. Am nächsten Tag hat sie 6 kleine Kitten geboren. Alle gesund und munter.

Bettina hört auf's Wort und geht mit mir ohne Leine Gassi. Also, ich mit ihr...🐱

Dank ANIfit habe ich nun weniger Sorgen um die Gesundheit meiner Katze und ich hoffe, dass jeder Katzenhalter von ANIfit erfährt.

❤️liches Dankeschön an Alle von ANIfit

Beste Grüße von

Michael u Bettina